Zum Inhalt springen

Get ready: die smap-Challenge🏆🚀 | Challenge #1: No-Paper-Day


Johanna Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo smapLander, 

in dieser Community wollen wir uns austauschen über smaps, no code, Power Apps und den digitalen Change im Unternehmen im Allgemeinen.
Dabei wollen wir uns treu bleiben und den Spaß nicht aus den Augen verlieren. Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht: 

In einem regelmäßigen Turnus posten wir hier aktuelle Challenges hinein und fordern euch auf, so die Themen der Digitalisierung spielerisch in den Alltag zu integrieren.
Langweilig? Gibt`s woanders. 
Teilnehmen könnt ihr, indem ihr hier Beweisfotos oder eure Erfahrungsberichte postet. Alle zwei Monate verlosen wir dann unter allen Teilnehmern was richtig cooles, die Siegerehrung findet dann in einem der regelmäßigen Meet-ups statt. Ihr dürft gespannt sein!

Für den Start am nächsten Montag, den 07.03., haben wir uns ein besonderes Schmankerl ausgedacht:

Challenge 1: 
Führt einen No-Paper-Day ein! Verbannt einen Tag lang jegliches Papier von eurem Schreibtisch und versucht alles digital zu lösen.

Ihr könnt bis zum 20.03. teilnehmen, danach startet die nächste Challenge.

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte! Wo stoßt ihr an eure Grenzen? Gibt es vielleicht einen routinierten Vorgang, den man eigentlich ganz einfach digital lösen könnte, der aber dennoch analog in der Routine feststeckt? (Vorher / Nachher- Fotos sind gern willkommen)

Ich freue mich auf eure Ideen und Berichte, 

Eure Johanna
Leslie Nielsen Reaction GIF

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moritz änderte den Titel in Get ready: die smap-Challenge🏆🚀 | Challenge #1: No-Paper-Day

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...