Zum Inhalt springen

Know your data and keep it clean and sexy!


Andrea Urbschat

Empfohlene Beiträge

Wir nutzen diese gemeinsame Session um dir zu zeigen, was eine GUTE KPI ist und wie du sie erfassen und auswerten kannst. Hier ist Zeit für ein Plädoyer gegen reines "sinnloses" Datensammeln. Lass uns darüber sprechen, was gute Daten eigentlich sind und wie du sie zur Prozesssteuerung einsetzen kannst. On Top gibts ganz viel Input von uns zu den verschiedenen Datentypen und ihren Einsatzbereichen.

@Moritzund ich freuen uns riesig auf dich und diese Session. Komm vorbei!

Bearbeitet von Andrea Urbschat
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Andrea Urbschat änderte den Titel in Know your data and keep it clean and sexy!
  • 1 Monat später...

Hey, liebe Teilnehmer der KYDKICAS-Masterclass (😉) und alle, die sich ggf. noch nachträglich digital aufladen wollen!

Wie angekündigt und versprochen lade ich euch hiermit das PDF zu der Präsentation hoch. Der Foliensatz ist ein wenig angepasst, da wir ja mit z.T. Animationen gearbeitet haben, diese sind auf einer PDF natürlich nicht so gut geeignet...

Da die Folien mitunter ziemlich Bild- und wenig Text-lastig sind, mag das profane Betrachten der PDF nicht die gleiche "Masterclass Experience" (nochmal: 😉) erzeugen, wie die Live-Präsentation.

 

 👇👇👇 👇👇👇  👇👇👇 👇👇👇👇

SMLD_KnowYourData_PDFready.pdf

☝️☝️☝️ ☝️☝️☝️ ☝️☝️☝️ ☝️☝️☝️ ☝️

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...