Zum Inhalt springen

Kann man die Aufgabrnansicht im Creator verwenden um beispielsweise Aufgaben zu verwalten?


Sasa Topal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Creator die gestellten Aufgaben entsprechend verwalten und evtl. eine Benutzerdefinierte Filterbasierte auswahl treffen wollen. Wäre das generell möglich? Und kann ich irgendwie die in der Aufgabe hinterlegte Kommentar (Also den Grund für die Aufgabe) in der Aufgabenansicht im Creator ersehen?

image.thumb.png.fb5cbb28e1dc751e8fedda52ed6b03bc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Sasa Topal,

Am 13.1.2024 um 18:37 schrieb Sasa Topal:

ich würde gerne im Creator die gestellten Aufgaben entsprechend verwalten [...] wollen.

Was genau meinst du mit "entsprechend verwalten"? In der Aufgabenansicht (siehe dein Screenshot) kannst du z.B. Aufgaben anderen Usern zuweisen, falls das mit "verwalten" gemeint ist.

 

Am 13.1.2024 um 18:37 schrieb Sasa Topal:

und evtl. eine Benutzerdefinierte Filterbasierte auswahl treffen wollen.

Eine benutzerdefinierte fiterbasierte Auswahl ist möglich über das Filtern der jeweiligen Spalte.

image.png.aa8f3b501c346e565ce7f91724fee1ea.png

 

Am 13.1.2024 um 18:37 schrieb Sasa Topal:

Und kann ich irgendwie die in der Aufgabe hinterlegte Kommentar (Also den Grund für die Aufgabe) in der Aufgabenansicht im Creator ersehen?

Dieser Wert ist in der Aufgabenübersicht noch nicht einsehbar, lediglich über die Aufgabenübersicht in der smap. Aber ich denke, das wäre eine sinnvolle Erweiterung der Aufgabenfunktion, die Kommentare auch mit anzeigen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...