Zum Inhalt springen

Sasa Topal

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Sasa Topal

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Woche geschafft
  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

6

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne eine bereits abgeschlossene Aufgabe wieder herstellen. Das heisst wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, wird Sie ja zu einem Datensatz. Kann man hier in dieser Ansicht evtl. diesen Datensatz wieder herstellen, indem man das als Optionsfeld einbaut das man aktivieren oder deaktivieren kann, falls nämlich dieser Datensatz beispielsweise wegen einer Reklamation oder falls der Kunde sich wieder meldet wieder mit den bereits vorhandenen Informationen wieder braucht. Weiss da jemand irgendwas in der Richtung?
  2. Hallo zusammen, nach dem Anmelden bekomme ich immer erstmal folgendes Fenster angezeigt. Der Button "Neu anmelden" führt zu keinem Ergebnis. Lediglich über den Button "Zum Portal" geht es dann weiter. Kann mir jemand sagen wie ich dieses lästige Fenster bei der Anmeldung loswerden kann? Ich habe ausserdem keinen zweiten Account über den ich mich anmelden könnte...Weiss da jemand evtl. weiter?
  3. Hallo Moritz, vielen Dankk für deinen Beitrag. Dann würde der Link im Bericht nur sichtbar sein, richtig? Das Dokument selber wird dem Datensatz dadurch nicht beigefügt, oder?
  4. Hallo zusammen, ist es möglich die zu erstellenden Berichte auf Abschnittsebene zu verwenden? Ich meine damit, könnte ich einen anderen Bericht für einen anderen Abschnitt in meiner SMAP verwenden, oder gibt es immer nur eine einzige Berichtsvorlage die immer für die Gesamte SMAP gilt? Ich habe nämlich meherere Dokumente die ich als Muster verwenden will, die aber in dem Bericht nicht erscheinen sollen wenn diese nicht befüllt werden müssen. Beispielsweise habe ich 9 verschiedenene Formualre, die aber ja nach erforderlichkeit mal nur 5 Formualre aber auch manchmal alle 9 Formulare enthalten. Damit ich diese nun aber nicht auf dem Bericht sehe, wenn diese nicht befüllt wurden wäre mein Wunsch. Ist dies möglich?
  5. Hallo zusammen, ich habe leider bei der Funktion Dokument anhängen gemerkt, das ich beispielsweise PDF Dokumente bis 3,5 MB noch hochladen kann, aber ab 4 oder 5 MB verweigert mir die SMAP das hochladen, indem sich einfach nichts tut. Gibt es hier evtl. eine Obergrenze der hochzuladenden Daten, und hat man die Möglichkeit diese auf beispielsweise bis zu 20 MB zu erhöhen?
  6. Hallo zusammen, ich würde gerne im Creator die gestellten Aufgaben entsprechend verwalten und evtl. eine Benutzerdefinierte Filterbasierte auswahl treffen wollen. Wäre das generell möglich? Und kann ich irgendwie die in der Aufgabe hinterlegte Kommentar (Also den Grund für die Aufgabe) in der Aufgabenansicht im Creator ersehen?
  7. Hallo zusammen, mir wurde empfohlen sich mit meiner Frage an dieses Forum hier zu wenden. Frage : Wäre es generell denkbar eine Aufgabe direkt mit dem Outlookkalender des benutzers (mit der lgeichen Emailadresse wie bei der Anmeldung hier in SMAPONE) zu verknüpfen? Das heisst wenn ich die Aufgabe für die Einsatzplanung an den zuständigen Mitarbeiter weitergebe, und er dann die Datumsfelder von und bis befüllt, das dann dieser Zeitraum im Outlook Kalender als Projekttermin sichtbar wird?
  8. Na ja, wenn man der Logik die hier hinterlegt ist folgen kann. Ich nehme an das P90D für Plus 90 Days steht, richtig? Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Variablen man für welche Formel verwenden kann? Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde es gleich ausprobieren 😉
  9. Hallo zusammen, wer kann mir hier evtl. weiterhelfen? Ich müsste ein Datumsfeld automatisch berechnen lassen. Ich habe ein Datumsfeld in dem die Antragsannahme hinterlegt ist. Nun möchte ich nach 90 Tagen aber informiert werden, oder zumindest soll ein weiteres Datumsfeld das Datum entsprechend errechnen und in dem Datumsfeld wiedergeben. Lieben Gruss in die Community...
  10. Dafür müsst Ihr nur den Fotobaustein in den Baustein "Wiederholungsgruppe" setzen, dann könnt Ihr pro Fotobaustein auch mehrere Fotos hinterlegen.
  11. Hallo zusammen, kann mir bitte hier jemand eventuell helfen? Warum kann ich den Baustein "Mehrfachauswahl" nicht in eine Regel einbinden? Einfachauswahl geht wunderbar, aber Mehrfachauswahl nicht.
×
×
  • Neu erstellen...