Zum Inhalt springen

smapLand Festival 2025

Christian Meixner
Community Calendar

Willkommen zum #SMLD25

Beim smapLand Festival 2025 erwartet dich eine interessante Fortbildung mit praxisorientierten Workshops, kreativen smapHackathons, motivierenden Speakern und besonderen Specials!

Tauche ein in die Zukunft des Citizen Developments! Erlebe spannende Vorträge, innovative Ausstellungen und einzigartige Networking-Möglichkeiten! Sei dabei, wenn wir die neuesten Trends und Entwicklungen präsentieren!

Nutze die einzigartige Gelegenheit, dich mit führenden Fach- und Führungskräften zu vernetzen. Triff Geschäftsführer, IT-Leiter, Digitalisierungsmanager und Experten aus verschiedenen Branchen, die an entscheidenden Projekten beteiligt sind. Erfahre aus erster Hand, wie sie innovative Lösungen erfolgreich umsetzen, und knüpfe wertvolle Kontakte, die deine eigene Digitalisierungsstrategie voranbringen können.

Jetzt Ticket sichern unter https://www.smapone.com/smapland-festival

Empfohlene Kommentare

Johanna Becker

Geschrieben

Juhu, ich freu mich! Ich bin dabei- wen trifft man noch in Mainz? 

• Like 6
Helge Klammt

Geschrieben

(GIF-Bild)

Kiel ist auch wieder dabei

• Like 4
Jessica Rie

Geschrieben (bearbeitet)

huhu 

Erstmal schönes gesundes neues Jahr Happy New Year Celebration GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios

Wollte ich nur mal erwähnt haben 😄

Ich hoffe wir sind wieder dabei 😄 entscheidet die Firma!

Schönen Tag zusammen!!! Gruß Eure Jessica 

Bearbeitet von Jessica Rie
  • Like 1
Christian Meixner

Geschrieben

Dankeschön @Jessica Rie! Auch dir eine gesundes Neues!
Und natürlich würde wir uns freuen, wenn wir dich und deine Kollegen wieder auf dem smapLand Festival treffen dürfen! Hoffentlich klappt es (und falls die Firma noch überlegt: Die Tickets sind deutlich günstiger als letztes Jahr, ohne dass es Abstriche beim Inhalt gibt!)
https://tickets.smapone.com/SMLD25/

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...