Zum Inhalt springen

Alexander Husser

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

92 Profilaufrufe

Leistungen von Alexander Husser

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Seit einem Jahr dabei
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Collaborator
  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

6

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde!😜 Hat jemand hier schon einen Erfolg? Bin noch auf der Suche nach automatischem CMR Druck, nach Versenden des Berichts. Druck über Netzwerkdrucker. Danke an alle 🤗
  2. Hallo zusammen 😄 Gibt es eine Möglichkeit im SmapOne dies zu umgehen ? Hab eine App am Start, die seit 2019 immer erweitert worden ist, letzte Erweiterung Digitaler CMR für Verladung. Dies möchte ich erweitern auf mehrere CMRs pro Ladung, dazu möcht ich aber nicht jedesmal die App neu ausfüllen, sondern in einer App mehrer Kunden anlegen, und zu jedem Kunden einen CMR Bericht erstellen->Neue Seite beginnen mit meiner eigenen Berichtsvorlage. Danke 👌 schon mal für die Unterstützung.
  3. Hallo zusammen, hätte eine Frage zu Bild als Mail Anhang Versenden. Hab hier in Forum nichts finden können, aber gibt es eine Möglichkeit beim Versenden von Mails ein Bild mit zu Versenden. Danke 😏
  4. Hallo, Sorry hab die Nachricht erst jetzt gelesen, Lineage OS ist für Samsung Tab A3 nicht vorhanden. Somit 😝
  5. Hallo Julian, bis heute noch nicht, aber hört sich Interessant an. Wird ausprobiert.... Danke für den Tipp👍
  6. @MoritzNee leider nicht Parsen Fehler....Somit hat sich es erledigt.😔 Danke dir trotzdem für die Unterstützung.👍
  7. Hallo Moritz, Danke für die schnelle Antwort👍 Ein Versuch wäre es wert, wir reden heute zutage von Umwelt und sonst noch was, sind aber gezwungen Hardware zu Entsorgen, die noch Voll funktionsfähig ist😣 aber das ist ein andres Thema. Natürlich müsste ich Testen ob die Smap mit v1.75 auch das tut was es soll. Hast ein Tipp wo ich die Version v1.75 bekomme Link? Ein schönes WE und Danke Gruß Alex.
  8. Hallo, haben am Standort noch einige Samsung Tabs📲, die wir für SmapOne einsetzen könnten, allerdings ist SmapOne im Store nicht mehr vorhanden, da hier Android 7.0 Installiert ist, und es gibt hier keine Updates mehr für die Geräte. Besteht die Möglichkeit SmapOne für Android 7.0 als APK Datei noch zu erhalten? Danke👍
  9. Hallo, bin seit 2019 ein aktiver SmapOne Creator, mit aktuell 12 entworfenen Apps am Standort. Hier fehlt mir immer wieder ein Kalender für einzelne Bausteine, sprich der Baustein soll nur am 23.02.23 angezeigt werden. Dies hab ich aktuell per Excel Formel gelöst, das hier die Regeln für SmapOne automatisch aus Excel erstellt werden. Eventuel so einer Art Aufgabe z.B die App soll am 05.05.2023 bearbeitet werden, (Aufgaben Weiterleitung) mit vermerk auf der App als offen Aufgabe. Vielleicht hat jemand noch Ideen oder Vorschläge. Danke Gruß Alex😉
×
×
  • Neu erstellen...