Zum Inhalt springen

Sandra Gottuck

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Sandra Gottuck

Newbie

Newbie (1/14)

  • Helfende Hand
  • Erster Beitrag
  • Gut reagiert
  • Einen Monat später
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Danke nochmal für die viele Hilfe. Das mit der Trennlinie hat in der App Version super geklappt, nur im Bericht ist es leider nicht so wie ich eigentlich haben wollte, deshalb dachte ich, ich frage noch einmal nach ob jemand noch eine andere Idee hierzu hat. Im Bild unten sieht man das meine Rote Trennlinie im Bericht zwar erscheint, doch das leider auch unter den Abschnitten eine automatisch generiert wird. Diese kann man nicht zufällig irgendwo abstellen? LG und nochmal danke für die Hilfe.
  2. Hallo Zusammen, Ich bin noch relativ neu und habe nun schon ein paar Smaps erstellt. Nur bei dem Thema Freigabe hackt es noch ein wenig bei mir. Wenn ich nun eine Smap erstellt habe wird sie bei mir als Creator als Vorschau genutzt, doch wie kann ich sie selber nutzen? Danke 👌 schon mal für die Unterstützung.
  3. Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Trennlinien in SmapOne direkt zu ändern? In Word kriege ich es leider nicht hin und die blaue Trennlinie passt nicht mit dem Rot unserer Kopf- und Fußzeile zusammen und wirkt unstimmig. Danke 👌 schon mal für die Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...