Zum Inhalt springen

Frank Galley

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Frank Galley

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Woche geschafft
  • Einen Monat später
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Collaborator
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Update verteilen habe ich gemacht verteilt das system momentan aber nicht, keine ahnung warum.
  2. ok dann probire ich es mal so, aber komisch ist alle anderen funktionieren wenn aufgeklappt wurde (Hacken gesetzt)
  3. Bei mir in der smap ist nicht mal der punkt vorhanden für Muss ausgefüllt werden wen dieser an geharkt ist siehe Foto.
  4. ich habe grade mal in einer andere smap etwas hinzugefügt, wird aber nicht aktualisiert!!! warum nicht
  5. So habe eine grupper erstellt funktioniert trotzdem nicht
  6. wie erstelle ich die gruppe? Version siehe Bild ist das ok so? packe die Signatur in eine Gruppe und lasse die Gruppe aktivieren
  7. Hallo ich habe eine Regel erstellt, wenn dieser Reiter ausgewählt wird, müssen die beiden Fragen ausgefüllt werden, funktioniert aber nicht, ich setze ein Hacken und kann das Formular absenden ohne die Fragen zu beantworten. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
  8. Frank Galley

    Smap

    Ok danke ich probire mal, aber es klappt ja ab und zu komisch.
  9. Frank Galley

    Smap

    ist bei allen smaps eingestellt
  10. Frank Galley

    Smap

    ist aber nicht perr E-Mail gekommen
×
×
  • Neu erstellen...