Zum Inhalt springen

Benjamin Sternberg

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Benjamin Sternberg

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Woche geschafft
  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Schönen guten Tag und Hallo Bin gerade dabei eine TÜV Reminder smap zu bauen. Ist es möglich eine Erinnerung an die nächste HU/AU per E-Mail gesendet zu bekommen ? Wichtig wäre natürlich zu einem festgelegten Datum. Ich danke euch
  2. Schönen guten Tag und Hallo Ist es möglich Farbe oder Design im Kopf zu ändern ? Vielen dank
  3. Schönen guten Tag und hallo Ich benötige dringend Hilfe Ich würde gerne bei dem Feld Prokjektnummer eine Verknüpfung herstellen das mir diese Nummer automatisch als Betreff im E-Mail Versand übernommen wird. Vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...