Benjamin Sternberg Posted February 13 Share Posted February 13 Schönen guten Tag und Hallo Bin gerade dabei eine TÜV Reminder smap zu bauen. Ist es möglich eine Erinnerung an die nächste HU/AU per E-Mail gesendet zu bekommen ? Wichtig wäre natürlich zu einem festgelegten Datum. Ich danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted February 13 Share Posted February 13 Hallo Benjamin, Mir ist noch nicht ganz klar, was du vor hast. Kannst Du den Ablauf ein wenig näher beschreiben? Einen automatischen Reminder per E-Mail gibt es so im Standard erstmal nicht. Da wirst Du eine Art Integration in Zapier/Make/PowerAutomate brauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted February 13 Share Posted February 13 Hallo @Benjamin Sternberg auf die Schnelle hätte ich mir sowas überlegt. Rein schematisch. Du kannst mit dem Zeitpunktergebnis-Baustein einen fixen Termin zum aktuellen Datum addieren und anschließend eine Mail senden. Falls du allerdings noch eine Erinnerungsmail senden möchtest, z.B. 14 Tage vor der anstehenden Prüfung, müsste man noch andere Automatismen heranziehen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted February 13 Share Posted February 13 Nur mit den Plattform-Funktionen wirst du das nicht realisieren können. Da würde ich mir entweder ganz klassisch einfach einen Kalendertermin einstellen. Eine Alternative könnte sein, dass ihr euch in die smapOne-API reinfuchst... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now