Zum Inhalt springen

Michael Amstein

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Michael Amstein

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Woche geschafft
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, habe aber schon 2-3 Smaps erstellt um unsere Wohnungsübergaben/abnahmen damit zukünftig digital zu erstellen, ohne von ERP Dienstleistern abhängig zu sein. Das hat für die ersten Schritte auch gut geklappt. Jetzt kommt es bei der Einbindung von Fotos natürlich regelmäßig vor, dass das auch mal mehrere Fotos sind. Im Bericht werden die bislang aber leider immer untereinander dargestellt, was den Bericht teilweise sehr lang macht (von der Anzahl der Seiten her) Kann man das irgendwie so einstellen, dass bspw. 2 oder 3 Fotos nebeneinander dargestellt werden und erst z. B. ab dem 2. oder 3. oder 4- je nach Größe eine neue Zeile/neue Reihe beginnt... ? Schöner wäre es wenn die 3 Fotos in einer Reihe wären, das würde nicht soviel Platz "verschwenden"... Danke schon mal... vielleicht gibt es dieses Thema ja schon irgendwo- ein Hinweis darauf wäre toll! Vielen Dank schon mal !
×
×
  • Neu erstellen...