Jump to content

Wolfgang Kotzbeck

smapLand members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfgang Kotzbeck

  • Birthday July 29

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wolfgang Kotzbeck's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Reputation

  1. Zuerst mal ein gutes neues Jahr der ganzen Community!! @Moritz, @Moritz Münzenmaier, @ Steffen Haußmann -- Ihr seid wirklich der Hammer! Vielen, vielen Dank für EURE Unterstützung. Ich glaube das dieses Thema auch für andere Sehr Interessant ist. Nochmals vielen DANK
  2. Vielen Dank Euch @Steffen Haußmann, @Moritz, nachdem es ein Fahrzeug ist (Feuerwehrfahrzeug) würde die Lösung mit der Vorbelegung (Variante 4) perfekt passen. Nun ist es aber so, wie schon in Anfangsbeitrag erwähnt bin ich ein Anfänger in smap und bräuchte somit Starthilfe was den Einsatz externer Tools betrifft und auch smapOne REST-API ist derzeit noch ein Fremdwort. Gib es Dokus dazu?
  3. Hallo Community, ich bin ein Neuling bei smap und habe da eine Frage. Ist es möglich den letzten Wert der in ein Zahleneingabefeld getätigt wurde zu speichern. Der Grund ist die Möglichkeit beim Erstellen eines Fahrtenbuches den letzten km-Stand ohne aufwand sichtbar zu machen. Vielen Dank im Vorhinein
×
×
  • Create New...