Zum Inhalt springen

Ina Krüger

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Community-Antworten

  1. Ina Krügers Beitrag in Fehlermeldung Sicherheitsschlüssel ungültig wurde als Antwort markiert   
    Hallo Silke,

    ich hatte vom Smap Support folgende Rückmeldung erhalten:
    "Der gemeldete Fehler zu dem "ungültigen Sicherheitsschlüssel" tritt in den häufigsten Fällen auf, wenn die Kommunikation zwischen dem Endgerät und dem Server nicht vollständig gegeben war. Dieser Fehler lässt sich, mit einem Neustart der smapOne App beheben (smapOne App vollständig schließen, darf nicht im Hintergrund laufen), wodurch ein neuer Sicherheitsschlüssel generiert wird. 

    Anschließend sollte auch der Versand der Datensätze wieder möglich sein."


    Den betroffenen Usern habe ich das so weitergegeben und das Problem war gelöst.
      Viele Grüße
    Ina
  2. Ina Krügers Beitrag in Wie bekomme ich es hin, das meine PowerQuery auch die aktuelle Bezeichnung der Felder zieht wurde als Antwort markiert   
    Ich denke mein Problem hat sich soeben erledigt.
    Ich habe einfach nur vergessen die Abfrage zu aktualisieren. 🙈
    Entschuldigt.

    VG
×
×
  • Neu erstellen...