Jump to content

Wie bekomme ich es hin, das meine PowerQuery auch die aktuelle Bezeichnung der Felder zieht


Ina Krüger
Go to solution Solved by Ina Krüger,

Recommended Posts

Ich habe das Problem, das sich die Smap im Laufe der Zeit geändert hat und auch die Feldbezeichnungen geändert wurden.
Wie bekomme ich es hin das alle neuen Feldbezeichnungen in meiner Powerquery erscheinen?
Irgendwie will sich die Anzeige hier nicht aktualisieren und ich habe immer noch die alten Namen, obwohl keine Datensätze mit den alten Namen mehr vorhanden sind, sondern nur noch neue.
Ich hatte das Problem schon einmal, da hatte ich aber neue und alte Datensätze, also in den alten Feldnamen einen Datensatz und im neuen Feldnamen einen Datensatz.
Hier musste ich jedoch auch den neuen Feldnamen manuell hinzuschreiben.
Der Name wurde in der PowerQuery erst dann angezeigt.
Ist das dann auch hier so?
Das wäre irgendwie nicht so toll.

Viele Grüße

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...