Ina Krüger Posted May 23, 2023 Posted May 23, 2023 Ich habe das Problem, das sich die Smap im Laufe der Zeit geändert hat und auch die Feldbezeichnungen geändert wurden. Wie bekomme ich es hin das alle neuen Feldbezeichnungen in meiner Powerquery erscheinen? Irgendwie will sich die Anzeige hier nicht aktualisieren und ich habe immer noch die alten Namen, obwohl keine Datensätze mit den alten Namen mehr vorhanden sind, sondern nur noch neue. Ich hatte das Problem schon einmal, da hatte ich aber neue und alte Datensätze, also in den alten Feldnamen einen Datensatz und im neuen Feldnamen einen Datensatz. Hier musste ich jedoch auch den neuen Feldnamen manuell hinzuschreiben. Der Name wurde in der PowerQuery erst dann angezeigt. Ist das dann auch hier so? Das wäre irgendwie nicht so toll. Viele Grüße 3
Solution Ina Krüger Posted May 23, 2023 Author Solution Posted May 23, 2023 Ich denke mein Problem hat sich soeben erledigt. Ich habe einfach nur vergessen die Abfrage zu aktualisieren. 🙈 Entschuldigt. VG 2 1
Johanna Becker Posted May 23, 2023 Posted May 23, 2023 Danke dass Du uns am Prozess hast teilhaben lassen, liebe @Ina Roth! Genau solche Dinge sind es ja, aus denen wir alle lernen können 😉 Viel Spaß noch beim smappen! 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now