Zum Inhalt springen

Clarissa Sie

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Clarissa Sie

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Gut reagiert
  • Erste Woche geschafft

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich nutze meine Smaps auf mehreren Geräten. Ist es möglich, dass ich meinen Entwurf zu einem anderen Gerät wechseln kann? Beispiel: Ich habe eine Smap mit der ich Arbeitszeiten erfassen kann. Ich habe von PC aus einen Entwurf gestartet und Mo-Mi in meine Smap eingetragen. Donnerstag bin ich im Außendienst und möchte meine Arbeitszeiten mit dem Handy in diesen Entwurf eintragen. Kann ich irgendwie einstellen, dass der Entwurf automatisch bei jeden Gerät verfügbar ist und meine Eintrage sich synchronisieren? Ich habe einen Workaround gefunden und mir das ganze jetzt selbst als Aufgabe geschickt und kann nun das Gerät wechseln, aber gibt es eine elegantere Lösung bzw. Grundeinstellung, die ich durchführen kann, sodass das direkt möglich ist? LG und Danke Clarissa
×
×
  • Neu erstellen...