Zum Inhalt springen

Entwürfe zu einem anderen Gerät wechseln/ Entwürfe synchronisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze meine Smaps auf mehreren Geräten. Ist es möglich, dass ich meinen Entwurf zu einem anderen Gerät wechseln kann?

Beispiel: Ich habe eine Smap mit der ich Arbeitszeiten erfassen kann. Ich habe von PC aus einen Entwurf gestartet und Mo-Mi in meine Smap eingetragen. Donnerstag bin ich im Außendienst und möchte meine Arbeitszeiten mit dem Handy in diesen Entwurf eintragen. 

Kann ich irgendwie einstellen, dass der Entwurf automatisch bei jeden Gerät verfügbar ist und meine Eintrage sich synchronisieren?

Ich habe einen Workaround gefunden und mir das ganze jetzt selbst als Aufgabe geschickt und kann nun das Gerät wechseln, aber gibt es eine elegantere Lösung bzw. Grundeinstellung, die ich durchführen kann, sodass das direkt möglich ist?

 

LG und Danke 

Clarissa

  • Like 4
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, 

die Smap aktualisieren sich ja schon selbst wenn man ein Update schickt, warum ist es mit den Entwürfen nicht möglich? Natürlich wenn ich mit meinem Gerät nicht Online bin oder keine Internet verbunden hab kann sowas nicht gehen. Aber was würde dagegen sprechen wenn man es so einstellt, dass auch die Entwürfe bei einer bestehenden Internetverbindung synchronisiert werden? Bei einer E-Mail klappt es ja auch. 

Wir haben jetzt auch ein ähnliches Problem wie Clarissa und haben da auch den gleichen Workaround gebastelt... aber wie Sie schon erwähnt hat, es ist halt nicht die elegante Lösung. Was machen wir, wenn wir vergessen die Aufgabe an uns zu schicken... 

Kann man sowas nicht in die Feature Ideen mit aufnehmen?

Gruß Viktor

  • Like 1
  • Zustimmung 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...