Jump to content

Benjamin Knöner

smapLand members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Benjamin Knöner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Reacting Well
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation

  1. Hallo zusammen und danke für eure Hilfe. Das hat bis jetzt alles gut geklappt. 👍 Eine kleine Sache habe ich noch: Ich möchte, dass die Zusammenfassung erst erscheint, wenn ich eine Mitarbeiterauswahl getroffen habe. Ich möchte also nicht, dass die leeren Felder schon vorher sichtbar sind. Bestimmt ist das nur ne Kleinigkeit, aber da ist wieder das berühmte "Brett vorm Kopf". 😀
  2. Hallo zusammen, ich habe ein kleines, hoffentlich lösbares Problem. Ich habe einen Datensatz (Exceltabelle) wo folgende Daten hinterlegt sind: Name, Vorname, Firma, Email, PKW-Marke, PKW-Modell, PKW-Kennzeichen Da unsere Firma in "Unterfirmen" organisiert ist, möchte Ich eine kleine Vorselektierung vornehmen. Das heißt, ich wähle am Anfang aus, ob es sich um Firma A, B, C, oder D handelt. Wähle ich z.B. Firma C aus, werden mir nur noch Mitarbeiter gezeigt die in Firma C sind. In der nächsten Auswahl gebe ich dann den Namen an, Z. B. Müller. Nach der Auswahl Müller, wird man dann alles weitere angezeigt. In der Tat brauche ich gerade ein wenig Schützenhilfe bei der Umsetzung. Danke für eure Mithilfe. Ben
×
×
  • Create New...