Zum Inhalt springen

Dachser Köln

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Dachser Köln

Rookie

Rookie (2/14)

  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Gut reagiert
  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter
  • Erste Woche geschafft

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. @Manuel Rühl @Bülent Erbas Vielen Dank für eure schnelle Antwort und für die Hilfe 🙂
  2. Hallo zusammen, in einer Smap möchte ich durch ein Zahleneingabefeld eine Sendungsnummer erfassen. Dazu habe ich zwei Fragen: Die Sendungsnummer ist 11-stellig und wird bei der Ausgabe im Bericht durch Punkte getrennt, da sie denke ich mal als tausender Zahl gesehen wird. Zb erscheint bei der Eingabe der Sendungsnummer 74829904872 im Bericht 74.829.904.87 (siehe Screenshot). Kann man das irgendwie definieren, dass die Zahl ohne Punkte ausgegeben wird? Meine zweite Frage wäre, wie man bei dem Zahleneingabefeld definieren kann, dass die Zahl nur eine bestimmte Länge haben darf, in diesem Fall 11-stellig. In der SmapOne Dokumentation konnte ich dazu nichts finden Vielen Dank im voraus! Sara
  3. @Moritz Hast uns auf jeden Fall weitergeholfen. Vielen lieben Dank dafür
  4. Guten Morgen @Bülent Erbas, wir haben alles überprüft und trotzdem entspricht die Bildgröße der Balkengröße. Das Problem ist einfach, dass sich die Bildhöhe nicht ändert, gleichgültig welche Schritte eingeführt werden. Wir haben es auch mit einem neuen Word-Dokument versucht. Leider erfolglos. Aber das Problem gab es auch bereits bei einigen Kollegen aus anderen Niederlassungen.
  5. @Micha Zenke Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nein der Bericht ist nicht in einer Tabelle geschrieben. @Bülent Erbas Auch Ihnen vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mehrere Größen versucht, allerdings ändert sich nichts an der Bild-Höhe (s. Screenshot) Hier wurde beispielsweise für das Zwischenfoto die Größe: 50x50 ausgewählt. Gleichgültig was für Zahlen ich verwende, ändert sich immer lediglich die Bildlänge. Anhand der generierten Berichtsvorlage, kann der Baustein "Foto aufnehmen" direkt bearbeitet und somit auch die passende Größe eingestellt werden. Dies habe ich auch versucht, doch auch in dem generierten Bericht erscheinen die Bilder in der Größe, die bereits beschrieben wurde. Nachfolgend sehen Sie einige Screenshots. Selbst erstellte Berichtsvorlage (Größe für Zwischenfoto: 50x50) Generierte Berichtsvorlage: Generierte Berichtsvorlage:
  6. Hey zusammen, ich habe bezüglich des Berichts in der SmapOne eine Frage und dachte mir vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Wie Ihr bereits auf dem Screenshot seht, sollte das Bild im Bericht in der Größe 100x100 erscheinen. Allerdings erscheint es trotzdem in der blauen Balkengröße (siehe Bild). Weiß einer von euch, wo hier genau der Fehler liegt? Vielen Dank im Voraus ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hey everyone, I have a question regarding the report in SmapOne and I thought maybe you could help me. As you can already see from the screenshot, the image should appear in the report with a size of 100x100. However, it still appears in the blue bar size (see image). Does one of you know where exactly the error is ? Thanks in advance
×
×
  • Neu erstellen...