Jump to content

Stefan Lewandowski

smapLand members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Stefan Lewandowski's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Reputation

  1. @Sebastian @Britta Köhler @Denise Beck-Klaus @Michèle Sieben Vielen Dank nochmal an Alle. Funktioniert nun genau so, wie es soll. Viele Grüße Stefan
  2. @Sebastian mir war nicht ganz klar, wer dieses Feature freischalten muss. 🧐 @Britta Köhler Werde ich direkt am Montag testen. ☺️ Vielen Dank an euch beide für die schnelle Hilfe!
  3. Hallo zusammen, das ist genau das was ich benötige 🙂 Zunächst vielen Dank für dieses geniale Script und den Hinweis das dieses existiert. 😄 Ich habe das Script angepasst und es funktioniert soweit, allerdings nur, wenn ich die "debug" aktiviere. Dadurch werden aber alle PDFs kopiert, obwohl diese bereits kopiert wurden. Ich habe mir das Script genauer angeschaut und festgestellt, dass hierfür die Funktion "MarkAsExported" verantwortlich ist. Da ich den Fehler in der Powershell nicht nachvollziehen konnte, habe ich den String aus Zeile 257 des Scripts im Browser geöffnet (hier habe ich ElementConfig.smapID und ElementConfig.token manuell angepasst), um zu schauen was dort passiert. Daraufhin erscheint folgende Fehlermeldung: "Es wurde die Funktion MarkAsExported verwendet, die mit dem Vertragstyp nicht gestattet ist" (Details siehe Foto im Anhang) @Sebastian Woran könnte dies liegen? Vielen Dank und liebe Grüße Stefan Lewandowski
×
×
  • Create New...