Zum Inhalt springen

Smaps bauen


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

Ja, Du kannst mit sogenannten "Aufgaben" arbeiten. Die kann man in der Smap erzeugen, in dem man einen angefangenen Datensatz weiterleitet als Aufgabe. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diese Aufträge über eine Webschnittstelle (API) zu erzeugen aus einem anderen System. Diese Aufträge können in einer Art Warteschlange/Auswahlliste an die betreffenden Personen gesendet werden.

  • Like 3
  • Zustimmung 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.3.2024 um 15:47 schrieb Manuel Rühl:

Wenn Du deinen konkreten Anwendungsfall beschreibst, können wir Dir hier gezielter weiterhelfen. 👍 

Ich würde  mir wünschen Arbeitsanweisungen  mit (Text, Bild, PDF Angänge) zu generieren die dann an Personen verschickt werden  die nach Erledigung der Tätigkeit mit einem z.B. "Abgeschlossen" markiert werden?

 

 

Am 19.3.2024 um 15:37 schrieb Manuel Rühl:

Hallo Sebastian,

Ja, Du kannst mit sogenannten "Aufgaben" arbeiten. Die kann man in der Smap erzeugen, in dem man einen angefangenen Datensatz weiterleitet als Aufgabe. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diese Aufträge über eine Webschnittstelle (API) zu erzeugen aus einem anderen System. Diese Aufträge können in einer Art Warteschlange/Auswahlliste an die betreffenden Personen gesendet werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz klar ist mir das leider noch nicht. Ist die Smap an sich dann nur noch zum Quittieren da oder muss der User innerhalb der Smap noch etwas bearbeiten?

Grundsätzlich ist es möglich eine Smap zu beginnen, Texte, Bilder und PDFs einzufügen und dann als Aufgabe weitergeben.
Wo kommen denn die Infos her, die in der Smap mitgegeben werden müssen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...