Vera Bretz Posted April 5 Share Posted April 5 Hallo, besteht die Möglichkeit den Pfeil (für die Datenübertragung) und die 3 Auswahlpunkte weiter auseinander zu ziehen? Wenn man keine so kleine feine Finger hat, verdrückt man sich leicht. Vielen Dank für Eure Hilfe! Vera 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra Störr Posted April 5 Share Posted April 5 Hallo Vera, Danke für dein Feedback! Dies ist sehr intersannt für uns und wird uns zukünftig helfen unser Produkt noch nutzerfreundlicher zu gestalten 🙂 Ich vermute, du befindest dich in einer smap auf einer Formularseite und es geht um den Senden-Button? Kannst du mir noch sagen mit welchem Gerät und Betriebssystem (iOS, Android, Windows) du die smap nutzt? So kann ich noch besser verstehen, wo du aktuell Probleme hast 😊 Viele Grüße Sandra 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted April 5 Share Posted April 5 @Vera Bretz Es gibt hier eine gute Idee, die in eine ähnliche Richtung geht: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vera Bretz Posted May 21 Author Share Posted May 21 Hallo Sandra, handelt sich um iPad Minis mit iOS, die bei uns im Lager im Einsatz sind, also etwas grobmotorischer 🙂 Ich habe Dir auch mal ein Foto gemacht zum besseren Verständnis. Viele Grüße Vera 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now