Jan Bkt Posted April 29 Share Posted April 29 Hallo zusammen, ich habe eine Smap die einen Bericht in PDF-Format generiert. In der Vergangenheit war die PDF-Datei mit Farbe. Seit eien paar Tagen ist der Bericht jedoch nur noch Schwarz/Weiß. Könnte das ein Problem/Veränderung in der Smap sein oder liegt das Problem woanders? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted April 29 Share Posted April 29 Hi, Klingt sehr merkwürdig. Ist das jetzt bei weiteren/allen Smaps so? Wie sieht denn die Berichtsvorschau aus? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Bkt Posted April 29 Author Share Posted April 29 (edited) Aktuell weiß ich nur von der einen Smap. In der Mail hat der Bericht noch Farbe. Beim weiterleiten zum Archivierungsprogramm geht die Farbe dann verloren. Allerdings werden Dateien die nicht von SmapOne kommen, in Farbe archiviert. Kann das Format verändert worden sein? Edited April 29 by Jan Bkt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted April 29 Share Posted April 29 vor 2 Minuten schrieb Jan Bkt: Beim weiterleiten zum Archivierungsprogramm geht die Farbe verloren. Das deutet dann tatsächlich auf eine Einstellung im Archivierungsprogramm hin. Wenn Du den Fehler beheben konntest, kannst Du es ja hier mal posten, vielleicht hat irgendwann jemand auch ein ähnliches Problem. 👍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Bkt Posted April 29 Author Share Posted April 29 @Manuel Rühl Wenn ich den Bericht direkt an das Archivierungsprogramm schicke, kommt es auch in Farbe an. Es sind tatsächlich nur die Berichte, die zuerst an eine andere E-Mail Adresse versendet werden. Kann also auch an Outlook liegen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now