Zum Inhalt springen

Gruppe in Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit innerhalb einer Gruppe noch weitere Gruppen anzulegen? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gesehen, Gruppennun Abschnitte zu erstellen, aber nicht noch eine Untergruppe zu erstellen.

Ich habe eine sehr umfangreiche smap wobei mir diese Funktion helfen würde diese übersichtlicher zu gestalten.

 

Beste Grüße 

Christian Görlich 

Bearbeitet von Aufzugsberatung Hesse GmbH
  • Like 5
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt mir leider nichts @Manuel Rühl, ich würde gerne innerhalb einer Gruppe eine weitere Gruppe hinzuzufügen um eine Übersichtlichkeit und Vereinfachung meiner umfangreichen Smaps mit vielen Regeln zu erreichen.

Vielleicht nimmt smapOne diese Idee ja mal auf und entwickelt diese Funktion. 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hatte dieses Feature auch vermisst, geht aber leider nicht.

Hier hilft nur das nutzen von mehreren Sections und darin dann eine Gruppe zu nutzen. 

Man kann theoretisch dann die Section so nutzen als wäre es eine Gruppe und darin wieder eine Gruppe, das kann aber zu Problemen je nach Anwendung führen.

Leider bleibt es bei den Ebenen Section + 1xGruppe

Würde mich auch freuen wenn das ggf ermöglicht wird Gruppen in Gruppen zu nutzen (wenigstens 2 Tiefen mehr).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan Martens @Aufzugsberatung Hesse GmbH, am besten Stimmt ihr dann auch im Feature Board ab, desto mehr Stimmen der Vorschlag hat desto besser. Wenn ihr noch ein schönen UseCse dazu habt, einfach dazu schreiben 🙂

Wiederholungsgruppen in Wiederholungsgruppen - smapOne Feature-Ideen | Product Roadmap (productboard.com)

 

  • Like 1
  • Zustimmung 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, AMiltz2000 said:

@Jan Martens @Aufzugsberatung Hesse GmbH, am besten Stimmt ihr dann auch im Feature Board ab, desto mehr Stimmen der Vorschlag hat desto besser. Wenn ihr noch ein schönen UseCse dazu habt, einfach dazu schreiben 🙂

Wiederholungsgruppen in Wiederholungsgruppen - smapOne Feature-Ideen | Product Roadmap (productboard.com)

 

Ich wusste nicht das es sowas/dieses gibt, Danke!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...