Zum Inhalt springen

Welche Messen, Events & Konferenzen besucht ihr 2023?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ein neues Jahr bedeutet für mich persönlich auch immer frischen Input. Ich war also gerade auf der Suche nach interessanten Messen, Events und Konferenzen oder auch Weiterbildungen, bei denen ich dieses Jahr dabei sein möchte und dachte mir, dass wir diesen Thread hier doch nutzen könnten, um unsere Schwarmintelligenz zu teilen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen eine spannende Veranstaltung dabei 🤓👌

Deshalb meine Fragen an euch alle:

  1. Welche Messen, Events und Konferenzen habt ihr für 2023 fest auf dem Schirm?
  2. Was sind eure Top 3 Messen, Events und Konferenzen, die man nicht verpassen sollte?

Ich bin gespannt auf euren Input und starte schonmal mit meinen bisherigen Highlights für 2023, auf die ich mich sehr freue 🥳:

World Class Digital Transformation & Innovation Conference

OMR Festival

No Code Rocks

 

200.gif

Bearbeitet von Kate Ehrhardt
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, liebe @Kate Ehrhardt

Natürlich ist das smapLand Festival für das 1. Quartal 2023 für mich ein absolutes Muss 😉 Nirgendwo sonst wird man so viel geballte Power zum Thema Change, Digitalisierung und Weichenstellung durch No-Code/low-Code Applikationen bekommen. 

Im letzten Jahr durfte ich die Conjectural Futures Conference besuchen (soll auch 2023 wieder stattfinden), welche klasse Einblicke in die potentielle Zukunft in 30-50 Jahren gebracht hat: Um die Weichen für die Zukunft von heute zu stellen, müssen wir auch darüber nachdenken, ob wir in einer Welt in 30+ Jahren auch noch Bestand haben.

Gerade für die strategische Ausrichtung sind das meine zwei Favoriten 🚀

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in 2022 zwei Konferenzen, bei denen ich aktuell schiele, wann die 2023 announced werden:

Außerdem schon für dieses Jahr angekündigt: Die ZapConnect (von Zapier, Workflow-Engine ähnlich Power Automate; soweit ich das überblicke ist die auch virtuell).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...