Zum Inhalt springen

Sagt uns eure Meinung - Wir wollen uns verbessern!


Empfohlene Beiträge

Liebe smapLander, 

wir erschaffen hier einen Ort, an dem ihr in den Austausch mit anderen begeisterten Citizen Developern kommen könnt, euch vernetzen und inspirieren könnt. Ganz nach dem Motto "Keep calm and Community"...

Mich interessiert besonders:
1. Wie ist der erste Eindruck der Community Plattform auf euch? 

2. Findet ihr euch im Aufbau des Forums zurecht? 

3. Was wünscht ihr euch noch, damit ihr gerne hier postet und regelmäßig vorbeischaut?
   (Bzw. welche Formate findet ihr besonders ansprechend? Welche wünscht ihr euch?) 

Ich zum Beispiel freue mich immer wieder über verschiedene Lösungswege und Workarounds von smaps. So lerne ich immer wieder etwas Neues und kann besser werden mit meinen eigenen gebauten Prozessen. 

Danke für euren Input, nur so können wir wachsen und besser werden! Sagt auch gern euren Arbeitskollegen, dass sie sich beteiligen. Wir freuen uns auf einen bunten Austausch.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Johanna,

ich finde das smapLand sehr gut und habe (obwohl ich erst wenige Wochen dabei bin) schon den ein oder anderen Beitrag erstellt und Feedback erhalten. 😉

Die ganzen eMails, die man zu Anfang erhält, waren ggf. etwas zu viel. Man hat ja auch noch Tagesgeschäft zu erledigen. Aber vielleicht erinnert man sich ja an das ein oder andere, wenn man mal ein Problem oder eine Idee hat und Inspiration für die Umsetzung braucht.

Ich werde weiterhin regelmäßig "reinschauen"...

  • Like 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...