Jump to content

Datensätze importieren in vorhandene Smap


Ina Krüger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bei uns ist das Thema Governance gerade ein goßer Punkt.
Wir haben klein mit Smap gestartet und sind relativ schnell gewachsen.
Hatten viele Creatoren die fleißig gebaut haben für die unterschiedlichsten Themen.
Nun sind wir an einem Punkt, in dem wir einfach mal ein bisschen Ordnung schaffen müssen.

Das ist aber nicht ganz so leicht, weil sich die Smap nicht einfach so mit Ihren Datensätzen auf einen anderen (zentralen) Account ziehen lässt.
Deshalb wäre es hier vielleicht eine Überlegung dies seitens Smap zu ermöglichen indem man die Smap auf den anderen Account kopiert und dann die exportierten/Archivierten Datensätze (welche noch für die weitere Bearbeitung notwendig sind) in die Smap importieren kann.
So könnte man ohne Probleme über die API wieder auf die Daten zugreifen und diese in einer PowerQuery wie gewohnt verarbeiten.

Wenn das also möglich wäre, würde es uns das Leben bei der Umstrukturierung auf jeden Fall wesentlich einfacher machen.

Viele Grüße
Ina

Edited by Ina Roth
falscher Satzbau
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...