Jan Hauke Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Moin zusammen, ich habe mal wieder eine Frage bzw Anliegen. Ich habe in einer smap die Wiederholungsgruppe "Teilnehmer", diese werden mittels QR-Code oder durch manuelle Eingabe in dier Erfasst und gezählt. Wenn man nun den Bericht erstellt, werden alle Teilnehmer untereinander aufgeführt, was am Ende dazu führt, dass der Bericht aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern recht lang wird, das würde ich gern kompensieren. Aktuell sieht es im Bericht aus wie afuf Bild 1 zu erkennen. Wünschenswert wäre es, wenn man die Teilnehmer in 2 - 3 Spalten auführt, wie im Bild 2 - dort habe ich das mal zusammen gestellt. Kann man die Daten der Wiederholungsgruppe einfach in die zusätzliche Spalten neben der eigenlichen Spalte kopieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Das könntest du am einfachsten über Spalten in der Word-Berichtsvorlage realisieren https://praxistipps.chip.de/word-so-schreiben-sie-in-spalten_11906 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now