obiwan_2023 Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Moin zusammen, wir haben eine Smap mit einer Wiederholungsgruppe erstellt, in welcher mehrere Fotos aufgenommen werden können. Nun möchten wir, dass diese Bilder automatisiert abgelegt werden. Als RPA-Tool haben wir UiPath im Einsatz. Kann mir jemand helfen und schreiben, wie das Auslesen über die Smap-API erfolgen kann? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 (edited) Hi @obiwan_2023 @Moritz hat auf Youtube einige Deep Dive - Tutorials zum Thema REST-API. Dieser hier behandelt zwar die Ablage des PDF-Datensatzes in OneDrive oder Dropbox. Aber ich denke, die im Datensatz befindlichen Fotos können auch entsprechend abgelegt werden und auch die Nutzung mit UIPath sollte ähnlich dem PA von Microsoft sein. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. Edited October 25, 2023 by Bülent Erbas 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution obiwan_2023 Posted November 3, 2023 Author Solution Share Posted November 3, 2023 Danke. Das ist zwar nicht der Weg mit UiPath, aber zeigt mir den Ablauf unter SmapOne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now