Steffen Haagen Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 Hallo, ich habe in einer Smap ein Wiederholungsgruppe eingebaut um mehrere Fotos mittels Beschreibung ausgeben zu lassen. Die ist es realisierbar, dass jedes Foto auf einer neuen Seite angezeigt wird? Vermutlich hätte ich dies auch im Forum finden könne, war jedoch nicht fündig geworden. Ich danke vorab für die Hilfe. Gruß aus Berlin Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 Hallo @Steffen Haagen in der smap kannst du bei jedem Baustein das Verhalten im Bericht steuern. Für deinen Fall findest du unter "Berichtsvorlage" -> "Neue Seite beginnen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Haagen Posted October 29, 2023 Author Share Posted October 29, 2023 Danke für die Antwort, muss ich mehrere Foto Snippets eingebaut haben? Ich habe in dem Mehrfachbereich nur ein Foto Snippet und ein Text Snippert für eine Bemerkung. Alle erdenkliche Kombinationen an neue Seite beginnen habe ich schon durch leider ohne das gewünschte Ergebnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 Du kannst die Bausteine Foto und Text noch mal in einer Gruppe zusammenfassen und die Gruppe entsprechend einstellen. Dadurch das im Beispiel nur ein Abschnitt ist, entsteht durch die Einstellung eine erste leere Seite. Ggf. kann man noch im Bericht selber etwas nachjustieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now