Carsten Sandberg Posted November 23, 2023 Share Posted November 23, 2023 Hallo Zusammen ich versuche vergeblich einen Datensatz aus der Tabelle automatisch in Textfelder zu speichern ohne beim Baustein Datensatz auswählen auf den Button WÄHLEN zu drücken. Es funktioniert so weit wunderbar. Ich scanne einen Wert , dann wird bei der Datensatzauswahl auf nur dieser Datensatz angezeigt, jedoch muss ich dann immer noch auf Auswählen drücken und dies möchte ich gerne umgehen. Wenn der Code gescannt ist, sollen die Daten direkt aus der Tabelle übernommen werden. Viellicht hat jemand ein tollen Trick dazu parat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Bülent Erbas Posted November 23, 2023 Solution Share Posted November 23, 2023 Hallo @Carsten Sandberg leider nein 😞 Der ausgewählte Datensatz muss tatsächlich bestätigt werden. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Sandberg Posted November 23, 2023 Author Share Posted November 23, 2023 Danke für die schnelle Antwort. 🙂Das spart mir Energie 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now