Ralf Johannes Posted November 29, 2023 Share Posted November 29, 2023 Hallo, kann im Formular der Text der Kopfzeile verlängert werden, d.h. mehr Buchstaben eingegeben werden? Ich habe das Formular als Word Dokument geladen, ich kann den Text verkleinern, aber nicht mehr Buchstaben / Zeichen benutzen. Geht sowas? Abermals danke 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Kopper Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Hallo @Ralf Johannes, den Bericht kann man sehr gut über eine eigene Berichtsvorlage anpassen. Hierzu am besten die "Generierte Berichtsvorlage" herunterladen, dann in Word bearbeiten und z.B. den Text der Kopfzeile verändern, die Schriftart und Schriftgröße verändern und auch den Bericht an das CD des Unternehmens anpassen. Wenn es dazu weitere Fragen gibt, dann wäre ein Beispiel sicherlich sinnvoll. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Johannes Posted November 30, 2023 Author Share Posted November 30, 2023 Hallo, ich möchte in "meta.app.name" mehr Zeichen einfügen können, als mir zur Verfügung gestellt werden. Dann möchte ich ein zweites icon einfügen, wenn das möglich ist. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Peter Kopper Posted November 30, 2023 Solution Share Posted November 30, 2023 Die Variable {{meta.app_name}} kommt aus smapOne und ist dort begrenzt. Man kann in Word leider nicht mehr Zeichen aus einer Variable auslesen, als drin stehen 😉. Ein 2. Icon ist wiederum in einem "benutzerdefinierten Bericht" kein Problem. Hierzu findet man sicher in dem Bereich Berichte erstellen und gestalten - smapLand Community (smapone.com) Hinweise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now