Zum Inhalt springen

🎄Frohes Fest und guten Rutsch! Der obligatorische Festtagsbrief für die Community:


Johanna Becker

Empfohlene Beiträge

Liebe smapLander,

🌟 die besinnliche Zeit im Jahr hat begonnen und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür.🌟

Ich möchte mich heute bei jeder einzelnen "smapLanderin" und jedem einzelnen "smapLander" bedanken.
Ihr seid das Herz und die Seele unserer smapLand Community, und euer Engagement macht unsere Gemeinschaft zu etwas ganz Besonderem.

smapLand wird in diesen Tagen 1 Jahr alt. Es war ein Jahr voller kreativer Ideen, lebhafter Diskussionen und positiver Energie. Jeder von euch hat einen wertvollen Beitrag geleistet, sei es durch Beiträge, Kommentare oder einfach durch das Teilen eurer Gedanken. Ihr seid der Grund, warum smapLand so lebendig geworden ist!

Zwischen den Jahren wird es hier bei uns etwas ruhiger. Es ist die Zeit, in der wir alle frische Inspirationen sammeln. Lasst uns zur Ruhe kommen, um dann im nächsten Jahr mit neuer Kraft und aufregenden Ideen durchzustarten.

🚀 Ich freue mich schon jetzt darauf, 2024 gemeinsam mit euch zu einem ganz besonderen Jahr für smapLand zu machen. Wir haben einige aufregende Formate und Projekte geplant, die unsere Community noch vielfältiger und lebendiger gestalten werden. Natürlich ist ein wichtiger Teil hiervon unser Fortbildungs-Event smapLand Festival. (an dieser Stelle kurzer Werbeblock, wir haben tolle Speaker und Masterclasses wie Hackathons geplant: wer sein smap-building aufs nächste Level heben möchte sollte dazu kommen, oder besser: macht ein Mitarbeiter-Event draus. Es wird wirklich toll!)


Lasst uns weiterhin zusammen wachsen und die smapLand-Familie stärken. Ihr und Eure Begeisterung und Beteiligung sind sehr wichtig für uns. Wenn ihr in dieser ruhigeren Phase ebenfalls Ideen oder Vorschläge habt, zögert nicht, sie mit uns zu teilen. Diese Community lebt von eurer Vielfalt und Kreativität!

Wir sehen uns 2024, liebe smapLander!
Genießt die besinnlichen Tage und kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns mit frischer Energie und spannenden Neuerungen wieder!

Schöne Grüße 
Johanna

#smapLand #CommunityPower #NeuesJahrNeueIdeen
Christmas Garethbrown GIF by GarethBrownIllustration

  • Like 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...