Tabea Stocker Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Hello Zusammen, ich wollte eine Reaktion eines Kunden mit euch teilen, als ich ihm die Community Plattform vorgestellt habe. Er fand die Idee richtig cool und meinte: Ja mega, dann kann ich ja in Zukunft, wenn ich eine neue smap bauen möchte, in der Community nachfragen, ob schon ein anderer Creator so eine smap gebaut hat und muss nicht allzu viel Zeit und Gedanken darin investieren. Ich würde sagen: #Mehrwerterkannt 🚀😊 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dino Hohos Posted November 11, 2022 Share Posted November 11, 2022 Hey Tabea, richtig cool - danke fürs sharen! Bin mir sicher, dass unsere Creator:innen in Zukunft eine Menge neuer Lösungsansätze mithilfe der Community entwickeln werden, um sich und Ihr Unternehmen besser zu machen 💯 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted November 11, 2022 Share Posted November 11, 2022 Sweet, genau das: Inspiration, Austausch, Hilfe, Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. Tutorials). Haltet euch fest, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! 💥 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon Rehm Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Erst Eindruck von der Community ist sehr gut! bin gespannt wie es weitergeht! 🙂 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannah Frick Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Danke für das tolle Feedback 😍 Wenn man bedenkt, dass wir ganz am Anfang unserer smapLand Reise stehen, freu ich mich wahnsinnig, auf alles was da die kommenden Wochen, Monate und Jahre noch so passiert! 🚀 Unser erstes "Heroes in Action" Format mit der Volkshilfe Salzburg geht am 1.12 als Videobeitrag online - Wir waren dort vor Ort und haben spannende Einblicke in den Alltag der Volkshilfe Salzburg und ihre smap-Lösungen erhalten. Vielleicht ist das Format auch etwas für eure smaps @Simon Rehm 🙂 7 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Zuschlag Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 22 Stunden schrieb Simon Rehm: Erst Eindruck von der Community ist sehr gut! bin gespannt wie es weitergeht! 🙂 Simon, schön, dass Du da bist! Jetzt Ärmel hoch und mitgestalten! Freu mich auf den aktiveren Austausch! 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now