Jump to content

Tabea Stocker

smapOne
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Tabea Stocker

  • Birthday 11/16/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tabea Stocker's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Collaborator
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Well Followed Rare

Recent Badges

47

Reputation

  1. @Marika Karl meeega! ich lieb eure Idee, uns so an dem Prozess teilhaben zu lassen
  2. @Marika Karl und @Annemarie, gibt es hierzu schon Gedanken? 🙂 Falls gewünscht können wir uns sehr gerne dazu austauschen, @Jeanne Merswolken wäre bestimmt auch bereit dazu, den Usecase genauer zu beschreiben 😉
  3. danke für den sehr spannenden Austausch Martin Mohr. Ich hätte noch Stunden lang weiter mit dir sprechen können bei diesen interessanten Themen. 😃
  4. Vielen lieben Dank für deine Worte @Silke Jung! Freut mich sehr zu hören 🙂 Ich freue mich auch schon auf die weiteren Parts, es wird auf jeden Fall super spannend 😉
  5. super spannende Einblicke, vielen lieben Dank dafür! 😊
  6. ich möchte mich @Hannah Frick und @Dino Hohos anschließen und dir, liebe @Silke Jung, für diesen sehr tollen und informativen Tag danken! Es war unglaublich schön und spannend, dich/euch mal persönlich kennen zu lernen und deine Leidenschaft für deinen Beruf und smapOne live zu erleben! Ich bin immer noch fasziniert davon, was ihr bisher schon mit und durch smapOne erreicht habt und bin sehr gespannt, was die Zukunft noch bereit hält. 🚀
  7. @Silke Jung ich freue mich schon sehr darauf dich dort zu treffen 😊
  8. @Dirk Battermann einfach nur genial! das hast du definitiv weg geflext 😃 Wichtiger Inhalt richtig cool verpackt 🚀
  9. sehr toller Gedanke @Sven Zuschlag. Ich finde man sollte viel öfter laut aussprechen und zeigen, dass man auf etwas, bzw. auf sich stolz ist! Genauso wie man sich auch öfter selber an Momente des Stolzes erinnern sollte. und wie @Hannah Frick schon so schön geschrieben hat, sollte man aufhören mit sich selber immer so unglaublich streng zu sein und nur andere, aber nicht sich selber zu loben. 🚀💙
  10. Hello Zusammen, ich wollte eine Reaktion eines Kunden mit euch teilen, als ich ihm die Community Plattform vorgestellt habe. Er fand die Idee richtig cool und meinte: Ja mega, dann kann ich ja in Zukunft, wenn ich eine neue smap bauen möchte, in der Community nachfragen, ob schon ein anderer Creator so eine smap gebaut hat und muss nicht allzu viel Zeit und Gedanken darin investieren. Ich würde sagen: #Mehrwerterkannt 🚀😊
×
×
  • Create New...