Paul Bumann Posted February 1 Share Posted February 1 Für alle, die sich fragen, wie viel Tage es noch bis zum SMLD24 sind, gibt es jetzt ENDLICH eine smap! 🥳🥳 Wenn Ihr die smap unter folgendem Link installiert, gebt Ihr nur den Zeitstempel und das Datum des SMLD24 ein (17.04.24) und ZACK... berechnet die smap Euch den Rest. Die smap ist also quasi ein Feuerwerk der Technologie! JETZT SMAP HOLEN Disclaimer: Das Ganze ist natürlich nur eine Spielerei auf Basis einer fixen Idee, aber Ihr erhaltet tatsächlich eine Angabe, wie viele Tage es noch bis zum SMLD24 sind 😉 Und vielleicht bastel ich da nach und nach sogar noch Updates rein. Wenn das passieren sollte, schreib ich hier die Release notes rein. Abschicken müsst Ihr in der smap übrigens nichts. Die smap steht in Version 1.0 erstmal für sich. 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted February 1 Share Posted February 1 Coole Idee, lieber @Paul Bumann! Dass ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin 🙈 Ich mag die Idee, dass diese smap auch mit den kommenden Speakerannouncements und Timetable gefüttert wird... Eventuell könntest du dies ja erweitern? 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Bumann Posted February 1 Author Share Posted February 1 (edited) Wie sagte schon Meister Röhrich in "Werner Beinhart!"? "Aabeit zieht Aabeit nach sich"... Edited February 1 by Paul Bumann 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now