Peter Kopper Posted February 16 Share Posted February 16 Wie kann ich zentral die Anzahl der aktiven Geräte eines Benutzers erhöhen, bzw. Gibt es eine Anzeige, wie lang das Gerät schon nicht mehr kommuniziert hat? Habe User, die sich anscheinend zu oft angemeldet haben. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Jennifer Bohse Posted February 21 Solution Share Posted February 21 Hallo @Peter Kopper, die Anzahl an aktiven Geräte eines Nutzers kannst du nicht erhöhen. Vielleicht habe ich trotzdem eine Lösung für dich: Jeder Nutzer kann sich als Self Service Nutzer im Portal anmelden und kann dort seine registrierten Geräte sehen. Das Anmelden als Self Service Nutzer geht ganz einfach und ist wunderbar in einem FAQ Artikel beschrieben: https://faq.smapone.com/kb/guide/de/wie-melde-ich-mich-bei-dem-self-service-portal-an-NC0Cwi6BX0/Steps/839224 In der Geräteübersicht im Self Service Bereich können die Geräte dann eingesehen und die Registrierung gelöscht werden. Hierfür gibt es auch einen FAQ Artikel zum genauem Nachlesen. In der Übersicht steht auch wann das Gerät zuletzt mit smapOne verbunden war. Ich hoffe das hilft dir weiter 🙂 3 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Kopper Posted February 21 Author Share Posted February 21 Vielen Dank @Jennifer Bohse😁 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now