Zum Inhalt springen

Ideen, Inspiration, Initialzündung - smapGalaxy


Empfohlene Beiträge

💡 Creatoren sind kreativ. Das ist wunderbar zu sehen, welche smaps entstanden sind. Wenn der Spruch nicht schon vergeben wäre würde ich sagen "Es gibt für alles eine smap" ...

🧐 Manchmal tun sich Mitstreiter (nein ich gendere jetzt nicht) schwer, Ideen zu generieren und mögliche Ineffizienzen aufzudecken. Getreu nach dem Motto "Ich weiß ja nicht, was ich nicht weiß".

💙 Für alle Creatoren haben unsere Customer Onboarding Manager (COM) und Customer Success Manager (CSM) ein wunderbares Tool bei der Hand, um hier Ideen, Initialzündungen und Inspirationen zu geben: die smapGalaxy.

🙋‍♂️ Das Tool ist smapOne intern und jeder Creator kann hier mit seinem COM/CSM direkt in den Austausch gehen und ein Brainstorming machen.

🙋‍♂️ Das Tool lässt sich auch super in Workshops einsetzen, um auch hier gerade neuen Creatoren eine Vorstellung zu geben, was geht. 

🙋‍♂️ In Verbindung mit dem smappifier lassen sich die Ideen dann ruck zuck in die Tat umsetzen.


Einstieg

image.thumb.png.cb08a47960658800bed5addab30b7004.png

 

Prozess-Seite

image.thumb.png.ce4cc46a686d486d8d6d1af278e7e29b.png

 

 Am besten gleich mit Eurem COM/CSM ausprobieren

 

 

  • Like 3
  • Haha 1
  • Zustimmung 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ralf Rees:

💡 Creatoren sind kreativ. Das ist wunderbar zu sehen, welche smaps entstanden sind. Wenn der Spruch nicht schon vergeben wäre würde ich sagen "Es gibt für alles eine smap" ...

🧐 Manchmal tun sich Mitstreiter (nein ich gendere jetzt nicht) schwer, Ideen zu generieren und mögliche Ineffizienzen aufzudecken. Getreu nach dem Motto "Ich weiß ja nicht, was ich nicht weiß".

💙 Für alle Creatoren haben unsere Customer Onboarding Manager (COM) und Customer Success Manager (CSM) ein wunderbares Tool bei der Hand, um hier Ideen, Initialzündungen und Inspirationen zu geben: die smapGalaxy.

🙋‍♂️ Das Tool ist smapOne intern und jeder Creator kann hier mit seinem COM/CSM direkt in den Austausch gehen und ein Brainstorming machen.

🙋‍♂️ Das Tool lässt sich auch super in Workshops einsetzen, um auch hier gerade neuen Creatoren eine Vorstellung zu geben, was geht. 

🙋‍♂️ In Verbindung mit dem smappifier lassen sich die Ideen dann ruck zuck in die Tat umsetzen.


Einstieg

image.thumb.png.cb08a47960658800bed5addab30b7004.png

 

Prozess-Seite

image.thumb.png.ce4cc46a686d486d8d6d1af278e7e29b.png

 

 Am besten gleich mit Eurem COM/CSM ausprobieren

 

 

@Martha Holzwarth, @Christian Peter, @Thomas Hoffmann, gibts hier best practices von Kundenfeedback zur Galaxy?

  • Zustimmung 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...