Ralf Rees Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar 💡 Creatoren sind kreativ. Das ist wunderbar zu sehen, welche smaps entstanden sind. Wenn der Spruch nicht schon vergeben wäre würde ich sagen "Es gibt für alles eine smap" ... 🧐 Manchmal tun sich Mitstreiter (nein ich gendere jetzt nicht) schwer, Ideen zu generieren und mögliche Ineffizienzen aufzudecken. Getreu nach dem Motto "Ich weiß ja nicht, was ich nicht weiß". 💙 Für alle Creatoren haben unsere Customer Onboarding Manager (COM) und Customer Success Manager (CSM) ein wunderbares Tool bei der Hand, um hier Ideen, Initialzündungen und Inspirationen zu geben: die smapGalaxy. 🙋♂️ Das Tool ist smapOne intern und jeder Creator kann hier mit seinem COM/CSM direkt in den Austausch gehen und ein Brainstorming machen. 🙋♂️ Das Tool lässt sich auch super in Workshops einsetzen, um auch hier gerade neuen Creatoren eine Vorstellung zu geben, was geht. 🙋♂️ In Verbindung mit dem smappifier lassen sich die Ideen dann ruck zuck in die Tat umsetzen. Einstieg Prozess-Seite ❓ Am besten gleich mit Eurem COM/CSM ausprobieren 3 1 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Zuschlag Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 2 Stunden schrieb Ralf Rees: 💡 Creatoren sind kreativ. Das ist wunderbar zu sehen, welche smaps entstanden sind. Wenn der Spruch nicht schon vergeben wäre würde ich sagen "Es gibt für alles eine smap" ... 🧐 Manchmal tun sich Mitstreiter (nein ich gendere jetzt nicht) schwer, Ideen zu generieren und mögliche Ineffizienzen aufzudecken. Getreu nach dem Motto "Ich weiß ja nicht, was ich nicht weiß". 💙 Für alle Creatoren haben unsere Customer Onboarding Manager (COM) und Customer Success Manager (CSM) ein wunderbares Tool bei der Hand, um hier Ideen, Initialzündungen und Inspirationen zu geben: die smapGalaxy. 🙋♂️ Das Tool ist smapOne intern und jeder Creator kann hier mit seinem COM/CSM direkt in den Austausch gehen und ein Brainstorming machen. 🙋♂️ Das Tool lässt sich auch super in Workshops einsetzen, um auch hier gerade neuen Creatoren eine Vorstellung zu geben, was geht. 🙋♂️ In Verbindung mit dem smappifier lassen sich die Ideen dann ruck zuck in die Tat umsetzen. Einstieg Prozess-Seite ❓ Am besten gleich mit Eurem COM/CSM ausprobieren @Martha Holzwarth, @Christian Peter, @Thomas Hoffmann, gibts hier best practices von Kundenfeedback zur Galaxy? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Eilers Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Das finde ich mega, weil wir Kunden sofort relevante Ideen und Fragen mitgeben können. Können wir die smapGalaxy auch in der Beratung von UseCases und im Austausch mit Interessenten nutzen? (Bitte Bitte Bitte 🤩) 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Rees Geschrieben 26. Februar Autor Teilen Geschrieben 26. Februar @Markus Eilers absolut. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Eilers Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Super. Das ist echt hilfreich 😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden