Zum Inhalt springen

Max Rentsch

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Max Rentsch

  • Geburtstag 11.11.1999

Letzte Besucher des Profils

91 Profilaufrufe

Leistungen von Max Rentsch

Explorer

Explorer (4/14)

  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Gute Beiträge
  • Gut reagiert
  • Erster Beitrag
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Leider ist das bei uns nicht das Problem, wir haben nichts an der Smap verändert sein, dem sie scharf ist und plötzlich macht sie diesen Fehler, bei einer anderen war das auch 2 Wochen der Fall, ging dann plötzlich wieder … unsere Beraterin weiß Bescheid.
  2. Genau das war meine erste Vermutung, zwei Kollegen und ich haben das jeweils überprüft. Es passt alles. Ich habe sogar nochmal eine generierte ausprobiert. Es Funktioniert leider nicht.
  3. Hallo Zusammen, anbei ein Beispiel Bild 1 ist das Smap Abschnitt, Bild 2 ist der komplette Bericht obwohl in der Smap mehrere Bilder gemacht wurden.
  4. Danke für die schnelle Antwort. Die Bilder werden innerhalb der Smap mit einer Wiederholungsgruppe aufgenommen und am Schluss soll dies mit einer E-Mail per Bericht ankommen. Es kommt zwar ein Bericht per E-Mail, aber leider ohne Bilder. Wenn man aber online die Daten abruft, erscheint alles wie es soll. Bei allen anderen Smaps die wir haben, funktioniert es aber bei der einen nicht.
  5. Hallo zusammen, ich habe durch Zufall mitbekommen, dass Bilder aus dem Bericht, der per E-Mail kommt, nicht mitgeschickt werden. Online jedoch kann man sie sich im Bericht ansehen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Im Rohling von dem Bericht steht alles drin wie es soll, es sollte also Funktionieren. Das macht es leider nicht. Mit freundlichen Grüßen Max Rentsch
  6. Hallo @Michael Kabisch, vom Prinzip her ist es egal, ob die Bilder direkt von der Kamera kommen oder über die Galerie hinzugefügt werden, auf alle fälle sind es jedes mal ein paar mehr die gemacht werden müssen. Das Problem ist das wir vorher nicht die genaue Anzahl an Bildern vorher bestimmen können/wollen. Es gibt immer irgendwo mal mehr mal weniger komplizierte Probleme wo es stark vom Vorteil ist mehrere Bilder beifügen zu können.
  7. Hallo, Ich würde gerne Eingabefelder im Baustein "E-Mail senden" ausgeben lassen. Ich habe dies bereits mit Concat und ähnlichem probiert. Kann mir jemand weiter helfen?
  8. Hallo @FrederikWo , Wenn du deine Smap öffnest, dann hast du links oben 3 Balken, da gehst du drauf und dann siehst du deine Entwürfe. Diese kannst du öffnen und auch bearbeiten und nochmal neu abschicken. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.! 🙂
  9. Hallo Liebe Smapone Gemeinde. Da wir mehre Bilder pro Baustein Auswählen möchten damit unsere Mitarbeiter etwas entlastet werden wäre es vom Vorteil wenn man pro Foto Baustein mehrere Bilder anfügen könnte. Mehr Infos zur Smap: Es geht um eine Foto Fahrzeug Foto-Dokumentation (Ladungssicherung etc.). Unsere Kollegen machen immer vorher Bilder meist ca. 8 und müssen für jedes Bild einzeln auswählen, wenn sie diese später in die Smap einfügen wollen. Es wäre eine große Arbeitserleichterung wenn sie gleich mehrere Fotos in einen Bausteineinfügen könnten. Lg Max
  10. Hallo Liebe Smapone Gemeinde. Unsere Kollegen haben mich auf eine kleine aber doch für sie recht nervige Sache angesprochen. Wir haben eine Smap wo sie in einem Baustein oft ca. 8 Bilder anhängen müssen, diese machen sie immer vorher und fügen sie dann erst später ein. Nun zum Problem, selbst mit dem Wiederholungsgruppen Baustein müssen sie jedes Bild aus der Galerie einzeln auswählen und einfügen, habt ihr eine Idee bzw. einen Lösungsvorschlag wie sie mehrere auswählen können? LG Max
  11. ich danke dir Moritz! Auf "|" bin ich nicht gekommen! Schönes Wochenende!
  12. Ist es möglich auch mehrere Passwörter einzustellen in einer Validierung Regel? Bsp. "Masterpasswort"
  13. @Philip Alvermann ja der Rechtschreibfehler ist mir auch aufgefallen, ich habe es gelöst indem ich einmal ein Concat außen herum gemacht habe. Der elegante weg ist auch eine super Sache aber für den Sinn der Smap unnötig wenn ich mir die Arbeit von dem umbauen mache. Vielen dank für deinen Lösungsvorschlag.
  14. Vielen dank @Manuel Rühl sie haben mir geholfen das System ein wenig mehr zu verstehen. Danke @Micha Zenke für die Lösung!
  15. CONCAT("Guten Tag,\n\n hiermit wird für ", {Vorname}, " ", {Name}, " wie folgt"," ", {Art} ," beantragt."," Die Dauer beträgt von", " ") Text({Begin}),CONCAT( "bist einschließlich"),TEXT({Ende}), CONCAT("\n\n Mit freundlichen Grüßen") @Manuel Rühl Bitte verzeih mir, oben nochmal der Code, laut meinem Verständnis habe ich die Aktionen doch immer abgeschlossen. Rot ist die Baustein ID. Liegt da eventuell der Fehler?
×
×
  • Neu erstellen...