Zum Inhalt springen

Anmeldebildschirm


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem Anmelden bekomme ich immer erstmal folgendes Fenster angezeigt. Der Button "Neu anmelden" führt zu keinem Ergebnis. Lediglich über den Button "Zum Portal" geht es dann weiter. Kann mir jemand sagen wie ich dieses lästige Fenster bei der Anmeldung loswerden kann? Ich habe ausserdem keinen zweiten Account über den ich mich anmelden könnte...Weiss da jemand evtl. weiter?

image.thumb.png.9458cd1c3033ec562466dfcbb9a63a6e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Sasa Topal,

wie sieht der Link aus, mit dem du zur Anmeldeseite kommst?

Das Verhalten würde passen, wenn du z.B. 
https://platform.smapone.com/Designer/App/6c125167-213d-4af2-9a80-918aad77c3d1 als Bookmark abgespeichert hast und diese smap nicht in deinem Account ist.

Wenn du die Anmeldeseite über https://platform.smapone.com/ erreichst, solltest du nach dem Anmelden direkt in das Portal kommen.

 

  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...