Jump to content

Jonas Kreibich

smapLand members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jonas Kreibich's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

3

Reputation

  1. Hallo Torben, vielen Dank für den Vorschlag, leider hat es das Problem in meinen Fall nicht gelöst. Ich habe mein Problem vielleicht auch nicht gut genug Beschrieben, Es sollen Dopplungen vorkommen in unterschiedlichen Spalten aber nur nicht in der selben die durch das ausweiten der Wiederholungsfunktionen. Die smap ist eigentlich eine dauerhafte Wiederholung von dem Screenshot den ich hier mit dran hänge, bloß für andere Schulungen. Wenn ich deine Methode verwende werden Leider auch gewünschte Namen die in de Gesamten Tabelle vorhanden sind Gelöscht auch wenn ich versuche es nur auf eine Spalte zu begrenzen. Eventuell Liegt es an meiner Unfähigkeit oder es ist einfach etwas das von Excel aus ein Problem ist. Falls es noch Ideen gibt wäre ich trotzdem sehr dankbar. LG Jonas
  2. Hallo Zusammen, Wir haben eine Excel aufgebaut die dafür gedacht ist die Anwesenheit bei Schulungen zu erfassen. Um die Mitarbeiter aufzunehmen haben wir die Mitarbeiterliste in dem Baustein Datensatzauswahl hinterlegt und dann diesen in eine Wiederholungsgruppe gesteckt. Wir haben also mehrere Wiederholungsgruppen mit Datensatzauswahlen. Wir wollen all diese daten dann via Rest API in Excel darstellen, beim ausklappen aller Wiederholungsgruppen haben wir aber jetzt das Problem das es so scheint das jede neue Wiederholungsgruppe die ich "Auf neue Zeilen ausweite" dafür sorgt das sich meine Ergebnisse Duplizieren. Wir haben 5 Abgesendete Datensätze mit etwa 36 Testmitarbeitern aber schon beim ausweiten von 2 Wiederholungsgruppen haben wir etwa 100 Zeilen im Power Query Editor. Hatte jemand schon mal das selbe Problem bzw weiß woran das liegen könnte?
  3. Hallo @Bülent Erbas, vielen Dank für die Begrüßung und den Verweis. Da war genau das dabei was ich gesucht hatte, auch wenn ich es beim Durchstöbern selber nicht gefunden hatte. Vielen Dank und Grüße Jonas
  4. Guten Tag zusammen, Das ist mein erster Post also Falls ich noch nicht das passende Format habe, oder hier gar am Falschen Ort bin bitte verzeiht mir. Mein Problem ist an sich ein einfach zu erklären, ich habe eine Wiederholungsgruppe in der mit dem Code Scanner Daten aufgenommen werden aber es soll für den Fall das der Selbe Datensatz innerhalb der Wiederholungsgruppe zwei mal aufgenommen wird eine Warnung erscheinen. Hat jemand eine Idee wie ich auf den Codescanner für vorherige eingaben innerhalb der WDHG zugreifen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
×
×
  • Create New...