Jump to content

Doppelte Aufnahme in einer Wiederholungsgruppe verhindern


Go to solution Solved by Bülent Erbas,

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Das ist mein erster Post also Falls ich noch nicht das passende Format habe, oder hier gar am Falschen Ort bin bitte verzeiht mir.

Mein Problem ist an sich ein einfach zu erklären, ich habe eine Wiederholungsgruppe in der mit dem Code Scanner Daten aufgenommen werden aber es soll für den Fall das der Selbe Datensatz innerhalb der Wiederholungsgruppe zwei mal aufgenommen wird eine Warnung erscheinen. Hat jemand eine Idee wie ich auf den Codescanner für vorherige eingaben innerhalb der WDHG zugreifen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

WDHG_Frage.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @Jonas Kreibich

willkommen in der Community.

Du bist hier genau richtig. 🙂

Das Thema wurde im Forum schon mal in einer ähnlichen Art besprochen:


Schau mal drüber... vielleicht findest du da ja schon deine Lösung.

Viele Grüße
Bülent

Falls nicht, können wir gerne noch mal deine Anforderung besprechen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...