Zum Inhalt springen

Yannick Rammelt

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Yannick Rammelt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Yannick Rammelt

Newbie

Newbie (1/14)

  • Einen Monat später
  • smapLand Festival 2024
  • Erste Woche geschafft
  • Gut reagiert
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

8

Reputation in der Community

  1. Hi Zusammen, Stellen wir uns folgendes Szenario vor. Ein Mitarbeiter, hoch motiviert alles um sich zu digitalisieren, entdeckt smapOne und sieht die Möglichkeiten die damit einher gehen. Schnell schlägt er dieses neue Tool seinem Chef vor, mit dem Wunsch smapOne so schnell wie möglich verwenden zu dürfen. Doch dann kommt wieder einmal der IT-ler und fragt nach Datensicherheit, Dritt-Systemen, APIs und so weiter und so fort. Als Mitarbeiter kann man diese Fragen wahrscheinlich nicht aus dem Stegreif heraus beantworten. Genau an dieser Stelle wollen wir euch in Zukunft unter die Arme greifen. Bevor wird das aber können brauchen wir eure Hilfe!!! Wir würden gerne wissen, welche quälenden Fragen hat eure IT-Abteilung bedrückt, als ihr smapOne vorgeschlagen habt. War es die Anbindung von Dritt-Systemen oder doch die Datensicherheit? Egal was es am Ende war... Schreibt ruhig alles unter diesen Beitrag. Was euch damals Kopfzerbrechen bereitet hat, bereitet mit Sicherheit auch noch anderen heute Kopfzerbrechen.
×
×
  • Neu erstellen...