Zum Inhalt springen

ERS

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von ERS

Rookie

Rookie (2/14)

  • Seit einem Jahr dabei
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Engagiert Selten
  • Erster Beitrag
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

7

Reputation in der Community

  1. Habe ich mir schon gedacht. Ich sperre den Versand von den Berichten mit einem Passwortfeld. Das ist ein Feld, das ausgefüllt werden muss und dadurch verhindere ich das abschicken der Smap. Meine Mitarbeiter können die Smap nur als Aufgabe weitergeben. Wenn meine Projektleiter die Daten geprüft haben und das richtige Passwort eingegeben haben, dann können sie die Smap absenden. Ich wollte statt der Eingabe des Passwort nun die Touch ID verwenden. Ich denke, dass die Touch ID auch nur eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben sind. Aber trotzdem vielen Dank für die Info.
  2. Guten Morgen, ist es möglich, die Touch ID Funktion zur Freischaltung von "muss" Feldern in der Smap zu integrieren? Bei mir ist es ein Passwort zur Freigabe zum abschicken der Smap. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank im Voraus.
  3. Habe nun so einiges getestet, auch mit einem zweiten Datensatzbaustein, aber so wirklich sehr befriedigend. Habe deinen Rat befolgt und den Wert als Prüfcode rauf und runter gerechnet. Klappt bestens 😀 Danke noch mal!
  4. Ich würde gerne bei der Auswahl bei der Datensatzwahl aus einer Exceltabelle die Spalte "Menge" ausblenden, so dass es die Smap Benutzer nicht sehen. Aber im Hintergrund soll diese Spalte zur Berechnung herangezogen werden. Ist das möglich? Ich habe es über Umwege mit einen zweiten Exceltabelle und Verknüpfungen realisiert, ist aber extrem umständlich.
×
×
  • Neu erstellen...