Jump to content

ERS

smapLand members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Days Won

    1

ERS last won the day on June 7

ERS had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ERS's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Nice Posts
  • One Year In
  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Dedicated Rare
  • First Post

Recent Badges

13

Reputation

  1. Guten Morgen, sehr gute Idee. Ich werde es von meinen Mitarbeitern testen lassen. Danke!
  2. Habe ich auch schon gemacht. Dann muss man aber ein Passwort oder einen QR-Code einfügen, den nur wirklich der Prüfer hat und dadurch die Unterschrift freigeben. Sonnst könnte jeder andere Mitarbeiter, der das IPAD hat, das Protokoll unterschreiben. Ich will mir aber nicht mehr Arbeit machen. 😀
  3. Hallo Bülent, ich arbeite mit selbst erstellten Berichtsvorlagen. Ich würde die Schrift der Signatur gerne in Blau darstellen. Ich vermute, dass die Signatur bei SmapOne in ein Bild konvertiert wird. Trotzdem danke für deine Bemühungen. Grüsse Norbert
  4. Hallo zusammen, ist es möglich, die Signatur im Bericht in Blau darzustellen? Wenn ich in der Wordvorlage der Variable Signatur die Farbe Blau gebe, wird diese aber in schwarz dargestellt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  5. Habe ich mir schon gedacht. Ich sperre den Versand von den Berichten mit einem Passwortfeld. Das ist ein Feld, das ausgefüllt werden muss und dadurch verhindere ich das abschicken der Smap. Meine Mitarbeiter können die Smap nur als Aufgabe weitergeben. Wenn meine Projektleiter die Daten geprüft haben und das richtige Passwort eingegeben haben, dann können sie die Smap absenden. Ich wollte statt der Eingabe des Passwort nun die Touch ID verwenden. Ich denke, dass die Touch ID auch nur eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben sind. Aber trotzdem vielen Dank für die Info.
  6. Guten Morgen, ist es möglich, die Touch ID Funktion zur Freischaltung von "muss" Feldern in der Smap zu integrieren? Bei mir ist es ein Passwort zur Freigabe zum abschicken der Smap. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank im Voraus.
  7. Habe nun so einiges getestet, auch mit einem zweiten Datensatzbaustein, aber so wirklich sehr befriedigend. Habe deinen Rat befolgt und den Wert als Prüfcode rauf und runter gerechnet. Klappt bestens 😀 Danke noch mal!
  8. Ich würde gerne bei der Auswahl bei der Datensatzwahl aus einer Exceltabelle die Spalte "Menge" ausblenden, so dass es die Smap Benutzer nicht sehen. Aber im Hintergrund soll diese Spalte zur Berechnung herangezogen werden. Ist das möglich? Ich habe es über Umwege mit einen zweiten Exceltabelle und Verknüpfungen realisiert, ist aber extrem umständlich.
×
×
  • Create New...