Jump to content

Patrick Dohmen

smapLand members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Patrick Dohmen last won the day on August 4 2023

Patrick Dohmen had the most liked content!

1 Follower

About Patrick Dohmen

  • Birthday 01/31/1967

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Patrick Dohmen's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Reacting Well
  • Nice Posts
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

16

Reputation

1

Community Answers

  1. Das bestätige ich gerne und ist genau so, wie wir das auch vorhaben. Filterung nach Klienten. Dann kopiere ich die gefilterten Tabellenspalten und füge Sie in unser Rechnungsformular. Berichte als Anlage zufügen. Fertig. So einfach kann das sein @Annemarie.
  2. Hallo @Christian Meixner, stimmt. @Bülent Erbas ist mir wirklich eine grosse Hilfe gewesen. Danke Dir, für die schnelle Antwort und Bülent für die Unterstützung. In der Tat wäre es klasse, wenn wir hierzu noch eine Rückmeldung bekämen. Ist schon wichtig. Ich lasse den Status daher auf ungelöst.
  3. Die Frage ist, an wen kann man sich wenden, um zu erfahren, ob das in der neuen Version noch ergänzt wird oder ob die alte Ansicht erhalten bleibt bzw. bis wann ? Und dann bliebe noch die Frage, was smapOne dann als Lösung vorschlägt. Liest hier jemand mit ? @Christian Meixner
  4. Hallo Bülent, @Bülent Erbas danke für die, wie gewohnt hilfreiche Antwort, die einen Haken hat. Ich konnte dir zuerst nicht folgen und habe mich gefragt, wieso kann der Bülent Filter in den Spalten setzen. Dann ist mir aufgefallen, das Du die alte Datenansicht verwendet hast und ich die neue Datenansicht. In der neuen gibt es die Filtermöglichkeit wohl nicht mehr. Da bräuchten wir mal ein Statement von smapOne !!! Alte Ansicht Neue Ansicht
  5. Ich bin zwar neu hier, aber wenn man sieht, was man als Neuling in nur einem Tag hier bauen kann, dann ist die Auszeichnung wirklich verdient. Glückwunsch ans Team.
  6. Hallo SmapLander, auf der Plattform findet sich im Bereich "Meine Smaps" der Bereich "Daten" Ich habe erste Datensätze mit der freigeschalteten App erstellt. Klappt alles, wie gewünscht. Siehe Screenshot. Problem 1 Hier ist die Rede von selektierten Datensätzen. Aber wo kann ich die denn selektieren, wenn ich Sie downloaden möchte ? Ich finde keine Möglichkeit, einzelne Datensätze zu markieren. So erstellt er mir eine Liste aller Datensätze (Wären hier also 2) Problem 2 Wir nutzen diese App, um Betreuungszeiten bei Klienten nachzuweisen und unterschreiben zu lassen. Da kommen in einer Woche einige Datensätze zusammen. Außerdem kommt es vor, dass ein Klient mehrmals in der Datensatzliste auftaucht. Auch hier die Frage. Wir kann man diese Datensätze selektieren oder ist es möglich die Datensätze z.B. nach einer Spalte zu filtern, sprich zu sortieren. Also z.B. Klient 1 ..... Klient 1 ...... Klient 2 ..... Klient 3 ..... Klient 4 ..... Klient 4 .... Wer kann mir bitte helfen ?
  7. Ja, hast Du. Und dank Dir bin ich jetzt auch auf die Lösung gestoßen und hab tatsächlich auch eine Berichtsvorlage erstellen können, die, hört, hört sogar klappt und so aussieht, wie ich mir das gewünscht habe. Hab vielmals Dank dafür Bülent.
  8. Guten Morgen Bülent, danke für die Hilfe. Das meinte ich aber nicht. Ich meinte eigentlich die Platzhaltervorlage.
  9. Hallo, habt Ihr irgendwo die Berichtsvorlage für obige smap hinterlegt oder könnt diese zur Verfügung stellen ?
×
×
  • Create New...