Jump to content

Prompts auch nach Abschluss nachvollziehen [Feature-Wunsch]


Recommended Posts

Moin zusammen,

um besser nachvollziehen zu können, welcher Prompt zu welcher smap geführt hat, würde ich gerne nach der Generierung einer smap den Prompt wieder einsehen können. Auf dem Weg könnte ich smaps, die ich mit demselben Prompt oder auch einem veränderten Prompt erstelle, besser vergleichen und mehr Rückschlüsse ziehen, worauf man als Creator bei smap-Prompting achten sollte.

Gibt's dafür schon eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?
Falls nicht: Ich würd mir eine wünschen 🥹

Seth Meyers Please GIF by Late Night with Seth Meyers

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Historie. Dort sind schonmal alle prompts vorhanden. Ich denke das lässt sich erweitern, das diese Anforderung befriedigt werden kann. Fehlt ja eigentlich nur der smap Name und die Möglichkeit die smap zum prompt zu öffnen. Würde das ausreichen?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Wenn der generierte Output wieder für das Training eines Modells verwendet werden würde, könnte man über eine Bewertung ein Model verbessern. Jedoch ist das hier ja nicht der Fall. Oder wofür sollte die Bewertung gut sein bzw. welchen Zweck soll diese erfüllen?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...