Florian Kirchleitner Posted April 24 Share Posted April 24 Wäre es möglich in die "Informationen zur Smap" zusätzlich die Metadaten: Freigabe (bzw. letzte Freigabe) + von wem (Mail Adresse/Nutzer) einzufügen ? Danke 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Hoffmann Posted April 24 Share Posted April 24 Hallo @Florian Kirchleitner, die Freigabe wäre doch gleichbedeutend mit "letztes Update", oder? Reicht dir der Herausgeber nicht als Information? Ansonsten musst du die Informationen noch in die Beschreibung eintragen. Du könntest die Idee aber gerne an unser PO-Team weitergeben. VG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Kirchleitner Posted April 24 Author Share Posted April 24 Hierbei geht es um die Grundlegende Freigabe. Das wird von Auditoren oft gewünscht. An wen kann ich mich hierzu wenden ? Danke schon einmal für die Info 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted April 24 Share Posted April 24 (edited) Hallo, wenn das statische Wert sind, kann man das ja Beschreibungsfeld nutzen, wie @Thomas Hoffmann oben beschrieben hat. Alternativ wäre noch möglich eine weitere Seite im Designer, z.B. Impressum, hinzuzufügen: Edited April 24 by Bülent Erbas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Hoffmann Posted April 24 Share Posted April 24 Hallo @Florian Kirchleitner, hier findest du alles rund um das Thema Feature Wünsche: https://forum.community.smapone.com/forum/26-feature-wünsche/. Hier auch die bereits geplanten Features und die Möglichkeit zu voten: https://portal.productboard.com/1zukbs88k3fmynuc66j34p17/tabs/1-smap-bauen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Kirchleitner Posted April 24 Author Share Posted April 24 Danke für den Input ! ich werde mal versuchen in die Richtung mit unserer Qualitätssicherung zu arbeiten. 👍 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted April 26 Share Posted April 26 Für einen Audit könnte auch der Abruf der Versionsinformationen einer smap interessant sein... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now