Zum Inhalt springen

Web-App: der nächste Meilenstein ist da


Tilo Havemann

Empfohlene Beiträge

Hallo @Bülent Erbas, ich beantworte deine Frage mal zweistufig:

"NEU" - Da haben wir ein wenig "neu" gedacht. Wir werden sehr zeitnah das Installieren der smaps über QR Codes ermöglichen. In diesem Zuge wird nach der Installation nicht mehr auf die "Meine smaps" Seite navigiert, sondern direkt auf die smap Start Seite der neu installierten smap. So kann man nun direkt loslegen ohne zuvor nach dem "NEU" Badge Ausschau zu halten.

"UPDATE" - Hierfür muss unsere Web App noch technisch etwas wachsen. Aktuell kennt die Web App nur die aktuellste Version der smap. Sie weiß quasi nach dem Laden der "Meine smaps" oder smap Start Seite gar nicht, ob es ein neuer Zustand ist oder nicht. Da wollen wir auf jeden Fall wieder hin. Wird aber noch etwas dauern.

Gerade zu dem "Neu"-Verhalten sind wir gespannt auf das Feedback. Ich gebe hier dann gerne auch nochmal Rückmeldung, sobald das entsprechende Release veröffentlicht ist.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Bülent Erbas und alle anderen Interessierten, wir haben wie bereits zuvor angemerkt das neue Update released. Smaps können nun also auch wieder per QR Code installiert werden. In diesem Zuge haben wir nun auch das Verhalten verändert. Nach der Installation der smap wird direkt die smap geöffnet und nicht mehr auf die "Meine smaps" navigiert. Wir aus dem Dev-Team sind gespannt was ihr dazu sagt. Gebt gerne mal Feedback. Danke

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...