Zum Inhalt springen

Welche Devices nutzt ihr so?


SmapOne Admin Noerpel

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

ich bin gerade am experimentieren mit welchem Device meine User am besten klar kommen. Was nutzt ihr so? Bei mir kommt leider nur Android in Frage, aktuell im Einsatz:

- LenovonTab P11: Kamera viel zu langsam in der Smap

- Galaxy Tab A7: für einfache Anwendungen ok

- Galaxy Tab Active 3: bisher das beste und schnellste, gute FotoQualität

- Motorola MC9300: Für "schnelle"

Smaps (Wareneingangsdoku) ok

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist wohl das Abwägen, was jeder hier kennt. In der Vielzahl haben wir Honeywell eda51 im Einsatz. Größere Smaps laden da etwas länger als gewünscht, aber die Geräte sind super robust. Knapp 3 Jahre haben wir diese nun im Einsatz und erst 2 Geräte von 600 mit Displayschaden. Ist im Einsatz bei den Wenignutzern.

- Galaxy Tab A6: Kamera recht langsam

- "Galaxy Tab A7: für einfache Anwendungen ok" <- Kann ich bestätigen

- Galaxy A32, A52 und A53: Der Einsatz geht wirklich gut. Je höher, desto besser die Kamera.

Bei unseren Vielnutzern sind wir zuerst mit Tablets gestartet und haben Smapone parallel auf den Smartphones eingerichtet. Die Tablets werden inzwischen sehr selten genutzt, da das Telefon halt viel leichter zur Hand ist. Texteingaben gehen damit auch deutlich schneller, da das Schreiben natürlich leichter ist, als am Tablet. Nachrichten am Smartphone schreiben macht jeder auch privat, daher geht dies deutlich schneller. Die kleinere Anzeige wird dann zumeist auch in Kauf genommen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...