Zum Inhalt springen

Manuelle Eingabe Code


Empfohlene Beiträge

Hey @Dirk Grahl-Rode, ich habe gerade mal selber getestet. Bei mir (iPhone 11) ist die Möglichkeit der manuellen Eingabe gegeben:

image.thumb.jpeg.6a9f2c69d20b8ac001382d530d1c9761.jpeg

 

Vielleicht arbeitest du noch mit einer älteren smapOne-App-Version? Allerdings hat er da bei mir gesagt, dass ich zunächst ein Update benötige, weil mein Client zu alt sei. Wärst du einmal so lieb und prüfst folgende Punkte:

  • Welche iOS-Version ist bei dir auf dem iPhone installiert? (Einstellungen > Allgemein > Info > iOS-Version)
  • Welche smapOne-App ist bei dir installiert? (Dazu einfach in der smapOne-App in der App-Übersicht unten auf das "(c) smapOne AG" klicken, dann kommt das Impressum hoch, in dem die smapOne-App-Version aufgeführt ist)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...